Hassbergritt / -sprint / -test 2020,  wieder mit E-Bike und Einrad-Competition!
Erstmalig mit "Haßberg-Gravelwertung" !

Achtung Achtung!!  2020 abgesagt!
Jetzt ist es doch auch bei uns soweit. Nach Absage des Hofheimer Marktplatzfestes muss nun auch unser 13. Hofheimer Haßbergritt ausfallen.
Alle bereits angemeldeten Teilnehmer haben die Möglichkeit auf Übertrag 2021 oder Rückzahlung der Startgebühr.  Einfach eine kurze Mail an

info@tria-hofheim.de
 
Bleibt Gesund
Euer Tria TC Hofheim

Natütlich war unser Streckensekretär schon wieder auf der Strecke! Die Vorlagen schauen perfekt aus. In den Haßbergen ist für jeden Biker etwas dabei. Schnelle Trials, steile Anstiege, tolle Abfahrten und natürlich jede Menge Wald- und Pistenwege. In 2020 nehmen wit zusätzlich die ganzen Graveler in eine gesonderte Wertung! Näheres in der Ausschreibung und in den Infos.
Die Anmeldung ist geöffnet!
Bis dahin eine gute Vorbereitung.
Euer Team vom Tria TC Hofheim  
 Helfen ist Ehrensache! Hier ein klick!

 

 

Sponsored by