AGBs Tria Hofheim

Erklärung des Athleten:

Ich melde mich hiermit für den  Hofheimer Triathlon/ Haßbergritt an und erkläre mein Einverständnis mit den Wettkampfbestimmungen und Organisationsrichtlinien. Sie sind mir bekannt. Ich bin über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätige ausdrücklich, auf eigene/s Verantwortung/Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Mitarbeiter sowie Vereine, alle betroffenen Gemeinden und sonstigen Personen und Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflichtversicherungsansprüche bestehen.

Es sind keinerlei Regressansprüche bei höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall möglich.

Das Startgeld kann nicht zurückgezahlt werden, ausgenommen bei Nichtannahme der Meldung. Ich werde am Rennmeeting teilnehmen und die dort gegebenen Verhaltensmaßnahmen befolgen. Den Anweisungen der Funktionen werde ich Folge leisten. Streichungen und Zusätze auf dem Anmeldeformular sind gegenstandslos.

Die Anmeldung ist nur mit Einzahlerquittung gültig.
 

Sponsored by