Tria News

25.07.2020
Wäre heute bestimmt wieder ein toller Event geworden ;-)

Das Wetter hätte uns heute wieder einen prima Triathlon in Hofheim beschert.
Wie bereits allseits kommuniziert, mussten wir jedoch heuer erstmals unsere heimelige Tria-Veranstaltung aus bekannten Gründen absagen. Hier noch einmal der Aufruf an alle Teilnehmer mit überwiesener Startgebühr, durch Übersendung einer Nachricht mit IBAN oder Übertragungswunsch nach 2021, sich kurz per email zu melden. Natürlich dürft ihr uns auch durch eine kl. Spende in unserer Vereinsarbeit weiter unterstützen!

Sportliche Grüße aus Hofheim i Ufr
Euer
Tria TC Hofheim


24.04.2020
Leider muss auch unser 31. HOH- Triathlon in 2020 entfallen !!

Jetzt ist es auch bei uns soweit !  Wir müssen leider unseren 31. Hofheimer Triathlon, geplant am Sa. 25. Juli 2020 absagen!!
Die Umstände und die zu erwartenden Vorgaben sind durch uns in so einem kompakten Wettbewerb nicht ständig einzuhalten, so dass wir jetzt auch die Reißleine ziehen mussten, um die Gesundheit unserer vielen Teilnehmer und Helfer nicht zu gefährden. Wir nehmen euch auf Wunsch in die Startliste 2021 auf oder erstatten natürlich bei Übermittlung einer aktuellen IBAN die verauslagten Startgebühren zeitnah zurück.
Für Euer Verständnis bedanken wir uns vorab
Euer Team vom Tria TC Hofheim


30.03.2020
13. Hofheimer Haßbergritt jetzt doch abgesagt!

Nach Absage des Hofheimer Marktplatzfestes fällt nun auch unser vorgeplanter 13. Hofheimer Haßberritt den momentanen Umständen zum Opfer. Kopf hoch - es geht weiter . Wir verschieben diese Ausführung zunächst auf das kommende Jahr. Vielleicht wird es uns ja auch  noch ermöglicht einen späteren Ersatztermin zu finden!
Euer Team vom Tria TC Hofheim


11.09.2019
Homepage abgestürzt! Müssen bei einem reload 2018 wieder anfangen

Liebe Triathleten und Freunde des Hofheimer Triathlons,
kaum zu glauben, aber dennoch passiert. Unsere kpl. Website wurde in der Domain komplett gelöscht, ohne dass wir Kenntnis davon hatten.
Die Wiederherstellung aus dem Jahr 2018 wird jetzt von uns genommen um diese wieder neu zu aktualisieren und aufzubauen. Bitte habt etwas Geduld,
es wird sich sicherlich bis zum Jahresende hinziehen.

Sorry

Euere Team vom Tria TC Hofheim


15.01.2020
(Olympische)-Kurzdistanz mit Wertung der Unterfränkischen Meister

Ja, wir haben die Ufr Meisterschaft in der Olympischen Distanz noch einmal erhalten.
Unser TriaVerband hat den Tria TC Hofheim für 2020 noch einmal das Vertrauen ausgesprochen und uns erneut mit der Durchführung
der Unterfränkischen Meisterschaft in der Olympischen Distanz beauftragt.
Wir sind über diese Auswahl sehr erfreut.
Also ihr unterfränkischen Triathleten /-innen, holt euch die Siegerpokale in eurer AK.

Euer Team vom Tria TC Hofheim
 


Sponsored by