Tria News

04.02.2020
Strecken und Höhenprofile jetzt festgelegt!

Endlich ist es soweit! Die Strecken für den 13. Haßbergritt, /-sprint und /-test sind festgelegt. Die Höhenmeter und die Höhenprofile
sind in der Ausschreibung ersichtlich. Nutzt die ermäßigten Anmeldegebühren bis einschl. Ende März 2020 ! Dank an unseren Streckensekretär für die
tolle Vorbereitung. Es werden für alle "Kaliber" wieder Streckenabschnitte dabei sein!
Viel Spaß bei der Vorbereitung.
Euer Team vom Tria TC Hofheim


15.01.2020
(Olympische)-Kurzdistanz mit Wertung der Unterfränkischen Meister

Ja, wir haben die Ufr Meisterschaft in der Olympischen Distanz noch einmal erhalten.
Unser TriaVerband hat den Tria TC Hofheim für 2020 noch einmal das Vertrauen ausgesprochen und uns erneut mit der Durchführung
der Unterfränkischen Meisterschaft in der Olympischen Distanz beauftragt.
Wir sind über diese Auswahl sehr erfreut.
Also ihr unterfränkischen Triathleten /-innen, holt euch die Siegerpokale in eurer AK.

Euer Team vom Tria TC Hofheim
 


11.09.2019
Homepage abgestürzt! Müssen bei einem reload 2018 wieder anfangen

Liebe Triathleten und Freunde des Hofheimer Triathlons,
kaum zu glauben, aber dennoch passiert. Unsere kpl. Website wurde in der Domain komplett gelöscht, ohne dass wir Kenntnis davon hatten.
Die Wiederherstellung aus dem Jahr 2018 wird jetzt von uns genommen um diese wieder neu zu aktualisieren und aufzubauen. Bitte habt etwas Geduld,
es wird sich sicherlich bis zum Jahresende hinziehen.

Sorry

Euere Team vom Tria TC Hofheim


29.12.2019
Anmeldung Tria 2020 ab sofort geöffnet!!

Unsere Anmeldung für den 31. Hofheimer Triathlon ist ab sofort geöffnet.
Eine tolle Vorbereitungszeit
wünscht das Team vom Tria TC Hofheim


Sponsored by