Tria News

09.05.2019
Galerien wieder mit Aufnahmen befüllt!

Wir haben jetzt rund 800 Aufnahmen vom Haßbergritt 2019 erhalten. Stellen die Fotos noch in FB.
Eine DVD zum Selbstkostenpreis 3 € + 1,45 € Versand gibts sofort nach Überweisung auf bekanntes Konto. Anschrift bitte nicht vergessen.
Grüße aus Hofheim
Tria TC Hofheim

 


01.05.2019
Nur noch drei Tage bis zum Start des 12. Haßbergritts

bald ist es soweit! Nur noch drei Tage bis zum Start. Das Wetter hat sich laut Vorhersage auch etwas verändert
und wir rechnen evtl nur noch mit einstelligen Temperaturwerten!
Ebenso mussten wir die drei Strecken noch etwas optimieren und dabei haben sich noch kleine Veränderungen
in Länge und Höhenmetern ergeben.
Aktuell: Test 27,0 Km bei   492 Hm
          Sprint: 37,5       bei   866 Hm
          Ritt:     47,1       bei 1179 Hm      also nichts wildes.
Der aktuelle Streckenplan mit allen Angaben erscheint wie üblich am Fr Abend nach dem vorl. Anmeldeschluss.
Euch noch eine gute Vorbereitung

Team Tria TC Hofheim


03.05.2019
Elektr. Anmeldung geschlossen. Nachmeldungen Sa. 11 -13:00 Uhr vor Ort möglich

Unsere elektr. Anmeldung für den 12. Haßbergritt wird kurz nach 17:00 Uhr geschlossen.
Nachmeldungen sind am Sa. von 11 bis ca 13:00 vor Ort noch möglich.
Die exakte Streckenführung wird ebenfalls ab 17:00 Uhr in die Ausschreibung eingestellt.
Aufgemerkt !! MehrereTrennungen von der Gesamtstrecke sind für alle drei
Wettbewerbe vorgesehen. Bitte echt aufmerksam an die Kreuzungen ranfahren. Posten vor Ort!
Trennungen bei Km 6,3/ 15,6/ 19,2/ 21,6/ 29,3 mit Versorgung und 35,1 Km.
Eine Versorgungsstation befindet sich im Ziel (Iso/Banane) und eine weitere bei Km 29,3
am Landschaftsgarten der Bettenburg/Manau .(Wasser)
Duschen und Reinigung der MTB's am Allianzbad mit Ustg der Feuerwehr sichergestellt!
 


20.12.2018
Anmeldungen zum Jubiläums-Triathlon ab Fr 21.12. möglich!

Ja, es ist wieder soweit. Die ganzen Absprachen, Genehmigungen und Organisationsabläufe sind vorbesprochen.
Dem Jubiläumsstart am Samstag, 27. Juli 2019 steht nichts mehr im Wege. Wie bereits vorinformiert, findet unser Event erstmalig am Sportgelände in Hofheim statt. (s. auch Tria Startseite)
Wie bekannt, ist unser schöner Marktplatz durch Straßenbauarbeiten nur eingeschränkt nutzbar, so daß wir auf das Sportgelände ausweichen mussten. Aber alles wird auch etwas einfacher, da vom Parken zur Anmeldung über den Wechsel- bzw. Zielbereich bishin zur Siegerehrung dort alles durchgeführt werden kann. Am Abend geht dann unser Abschluss in das tolle Hofheimer Sportvereins-Weinfest über, so dass man ruhig in Hofheim den "Power-Tag" noch nachbereiten kann. ;-)
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen tollen Rutsch in das neue Jahr und natürlich eine verletzungsfreie Vorbereitung für unsere Sportevents.

Euer Team vom Tria TC Hofheim


21.12.2018
Der Countdown für den 30. Hofheimer Jubiläums Triathlon läuft. Anmeldung und neue Ausschreibung geöffnet

Die Uhr für den Triathlon ist angelaufen, die Anmeldung und die Ausschreibung sind geöffnet. Die Hinweise in den jeweiligen Info-Blättern sind auf den neuen Ablauf angepasst.
Der Tria TC Hofheim wünscht Ihnen einige besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit.
Ihr Tria TC Hofheim
 


Sponsored by