Tria News

01.01.2021
Anmeldungen sind online!

Unsere Online- Anmeldungen für die beiden geplanten  "reloads" , den 13. Haßbergritt im Mai und den 31. Hofheimer Triathlon
im Juli sind jetzt geöffnet. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, diese Wettkämpfe durchzuführen. Bei Nichtdurchführung/ Ausfall
werden eure Startgebühren natürlich zurückerstattet. ;-)
Euer Team vom TC Hofheim


28.12.2020
Die sportrechtliche Genehmigung für unseren Hofheimer Triathlon ist eingetroffen

Die Genehmigung der DTU / BTV für unseren 31. Hofheimer Triathlon (reload) ist eingetroffen ! Wir wagen es einmal, jedoch mit viel Zuversicht, unsere beiden
Veranstaltungen mit einem "reload" in 2021 durchzuführen. Die beiden Ausschreibungen sind jetzt im Netz, die Anmeldungen werden in den nächsten Tagen geöffnet.
Freuen wir uns gemeinsam auf zwei tolle Sportveranstaltungen, welche uns wieder etwas von unserer eingeschränkten Normalität zurückgeben können.
Wir wünschen Euch allen einen schönen, gesunden Jahresabschluss, verbunden mit der Möglichkeit möglichst bald wieder in das Training einsteigen zu können.
Euer Team vom Tria TC Hofheim
 


24.04.2020
Leider muss auch unser 31. HOH- Triathlon in 2020 entfallen !!

Jetzt ist es auch bei uns soweit !  Wir müssen leider unseren 31. Hofheimer Triathlon, geplant am Sa. 25. Juli 2020 absagen!!
Die Umstände und die zu erwartenden Vorgaben sind durch uns in so einem kompakten Wettbewerb nicht ständig einzuhalten, so dass wir jetzt auch die Reißleine ziehen mussten, um die Gesundheit unserer vielen Teilnehmer und Helfer nicht zu gefährden. Wir nehmen euch auf Wunsch in die Startliste 2021 auf oder erstatten natürlich bei Übermittlung einer aktuellen IBAN die verauslagten Startgebühren zeitnah zurück.
Für Euer Verständnis bedanken wir uns vorab
Euer Team vom Tria TC Hofheim


25.07.2020
Wäre heute bestimmt wieder ein toller Event geworden ;-)

Das Wetter hätte uns heute wieder einen prima Triathlon in Hofheim beschert.
Wie bereits allseits kommuniziert, mussten wir jedoch heuer erstmals unsere heimelige Tria-Veranstaltung aus bekannten Gründen absagen. Hier noch einmal der Aufruf an alle Teilnehmer mit überwiesener Startgebühr, durch Übersendung einer Nachricht mit IBAN oder Übertragungswunsch nach 2021, sich kurz per email zu melden. Natürlich dürft ihr uns auch durch eine kl. Spende in unserer Vereinsarbeit weiter unterstützen!

Sportliche Grüße aus Hofheim i Ufr
Euer
Tria TC Hofheim


30.03.2020
13. Hofheimer Haßbergritt jetzt doch abgesagt!

Nach Absage des Hofheimer Marktplatzfestes fällt nun auch unser vorgeplanter 13. Hofheimer Haßberritt den momentanen Umständen zum Opfer. Kopf hoch - es geht weiter . Wir verschieben diese Ausführung zunächst auf das kommende Jahr. Vielleicht wird es uns ja auch  noch ermöglicht einen späteren Ersatztermin zu finden!
Euer Team vom Tria TC Hofheim


Sponsored by