Tria News

08.02.2019
Ufr Meisterschaft in der Olympischen Distanz 2019 in Hofheim

Hurra!! Tolle Nachrichten! Bei der Beziksversammlung des BTV UFR am vergangenen Donnerstag, wurde uns zu unserem 30 jährigen Tria-Jubiläum
die Durchführung der unterfränkischen Meisterschaft in der Olympischen-/ Kurzdistanz übertragen.  Vielen Dank dafür, wir werden unsere unterfränkischen
Meister und Meisterinnen entsprechend küren. Also ran an die Anmeldungen, alle unterfränkischen Triathlon-Athleten kommen in diese Wertung.  
Weiterhin eine gute, verletzungsfreie  Vorbereitung wünscht euch das Team vom Tria TC Hofheim


21.12.2018
Der Countdown für den 30. Hofheimer Jubiläums Triathlon läuft. Anmeldung und neue Ausschreibung geöffnet

Die Uhr für den Triathlon ist angelaufen, die Anmeldung und die Ausschreibung sind geöffnet. Die Hinweise in den jeweiligen Info-Blättern sind auf den neuen Ablauf angepasst.
Der Tria TC Hofheim wünscht Ihnen einige besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit.
Ihr Tria TC Hofheim
 


11.12.2018
Anmeldungen für den 12. Haßbergritt 2019 geöffnet.

Die einzelnen Profile sind festgelegt.Der Streckensekretär hat wieder ganze Arbeit geleistet! 
Ob Einsteiger, geübter MTB'ler oder Leistungsklassenfahrer, für jede Anforderung ist eine Option dabei.
Wieder mit Einrad- und E-Bike Challenge. Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.
Euer Team vom Tria TC Hofheim


20.12.2018
Anmeldungen zum Jubiläums-Triathlon ab Fr 21.12. möglich!

Ja, es ist wieder soweit. Die ganzen Absprachen, Genehmigungen und Organisationsabläufe sind vorbesprochen.
Dem Jubiläumsstart am Samstag, 27. Juli 2019 steht nichts mehr im Wege. Wie bereits vorinformiert, findet unser Event erstmalig am Sportgelände in Hofheim statt. (s. auch Tria Startseite)
Wie bekannt, ist unser schöner Marktplatz durch Straßenbauarbeiten nur eingeschränkt nutzbar, so daß wir auf das Sportgelände ausweichen mussten. Aber alles wird auch etwas einfacher, da vom Parken zur Anmeldung über den Wechsel- bzw. Zielbereich bishin zur Siegerehrung dort alles durchgeführt werden kann. Am Abend geht dann unser Abschluss in das tolle Hofheimer Sportvereins-Weinfest über, so dass man ruhig in Hofheim den "Power-Tag" noch nachbereiten kann. ;-)
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen tollen Rutsch in das neue Jahr und natürlich eine verletzungsfreie Vorbereitung für unsere Sportevents.

Euer Team vom Tria TC Hofheim


22.07.2018
Nachmeldungen möglich, die online- Anmeldung bleibt noch bis zum Fr. 27.Juli 16:00 Uhr geöffnet!

Liebe Tria Teilnehmer,
wir haben noch einige Restplätze frei, die elektr. Anmeldung bleibt daher bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits bzw.
bis zum Fr. 27.Juli 2018, 16:00 Uhr geöffnet!

Weiterhin eine tolle Vorbereitung
wünscht euch das Team vom Tria TC Hofheim


Sponsored by