Slide background

Der Weg ist das Ziel

"Konfuzuis"

Slide background

Sport - Genuß - Familie - Party

Slide background

DIE Hofheimer Sportevents

Willkommen auf der Webseite des Tria TC Hofheim!

Absage 31. Hofheimer Triathlon -reload-     Cut...cut...cut...!!
Die Vereinsführung des TC-Hofheim hat nach gemeinsamer Absprache mit den unterstützenden Vereinsvorständen am vergangenen Freitag die Reißleine gezogen und die Durchführung des -reloads- am 24. Juli 2021 abgesagt.
Trotz stark gesunkener Inzidenz und den zu erwartenden weiteren Lockerungen, sind der gesundheitliche Schutz der Teilnehmer sowie die behördlichen Auflagen nicht immer während des gesamten Events sicherzustellen.
„Wir können den erforderlichen Mindestabstand zwischen den Teilnehmern nicht in allen Wettkampfsituationen mit gutem Gewissen einhalten“, so das einhellige Resümee der Gesprächsrunde.
Für unsere Wettkämpfer ist dies sehr bedauerlich!
Jetzt muss der 31. Triathlon bereits zum zweiten Mal verschoben werden! Sehr zum Bedauern unserer über einhundert bereits angemeldeten Sportler, welche sich den 24. Juli 2021 dick im Kalender vorgemerkt und ihre Trainingsvorbereitung darauf ausgerichtet hatten.
Wie bei der vergangenen Absage auch praktiziert, werden die überwiesenen Startgebühren natürlich auf den kommenden Wettbewerb vorgetragen, bzw. auf Wunsch und Übermittlung einer aktuellen IBAN sofort zurückgezahlt.
Der Tria TC Hofheim bittet hier um Verständnis und um kurze Mitteilung via E-Mail an
 
info@tria-hofheim.de
 
welche Verfahrensweise denn gewünscht wird.
Um in diesem Jahr wenigstens noch eine größere Sportveranstaltung durchführen zu können, wird der bereits verschobene  13. Haßbergritt  -reload- für einen Termin im Frühherbst 2021 weiter eingeplant.
Informationen hierzu folgen.
Wir bitten unsere vielen Teilnehmer um Verständnis, dass wir in dieser Situation keine andere, sportlerfreundlichere Entscheidung treffen konnten.
 

Absage Haßbergritt 08. Mai 2021
Leider müssen wir unseren 13. Haßbergritt (reload) in den Herbst verschieben !!

Nachdem alle Vorbereitungen fast abgeschlossen und die Strecken für 2021 gesichert waren, lässt uns die derzeitige Entwicklung zu keinem anderen Entschluss mehr kommen!
Nach Rücksprache mit dem LRA Haßberge nehmen wir den vorgeplanten 08. Mai 2021 von der Veranstaltungsliste und versuchen noch im Herbst diesen Jahres einen neuen Termin für diese
MTB - Veranstaltung zu finden. Eure Anmeldungen bleiben zunächst erhalten, der neue Termin wird vmtl. nicht vor den Sommerferien bekannt gegeben.
An der Ausrichtung des  31. Hofheimer Triathlon (reload) halten wir zunächst weiter fest.   Abgesagt !!


Wir starten wieder durch! Der "reload" des 31. Hofheimer Triathlons soll weiter am Samstag, 24. Juli 2021 stattfinden. Die Planungen sind angelaufen und alle Genehmigungen sind beantragt.
Derzeit wird ein Hygienekonzept erstellt und den Behörden vorgelegt. Hoffen wir weiter, dass wir alle gut durch die anhaltende Pandemie kommen und freuen uns auf einen tollen Event in 2021. Bleibt gesund!

Leider auch abgesagt !!

Bitte setzt euch wegen der Übertragung nach 2022/ bzw. Rückzahlung der Startgebühr mit uns in Verbindung.
Bitte eine kurze Mail an  info@tria-hofheim.de   
Danke Euer Team vom Tria TC Hofheim

Die Stadt Hofheim heißt Sie wie immer recht herzlich willkommen. Genießen Sie doch unsere toll organisierte Sportveranstaltung, direkt am Hofheimer Sportgelände, gemeinsam mit einem engagierten Publikum sowie einem kompetenten, freundlichen Helfer-Service-Team. Natürlich gibt es zur Siegerehrung auch wieder eine Verlosung mit ganz tollen Sachpreisen. Freuen Sie sich auf die zusätzlichen Gewinne! Und am frühen Abend geht es nonstop weiter mit dem tollen, heimeligen Weinfest des Hofheimer Sportvereins.
Die Online-Anmeldungen wurden geschlossen !


 

Ein Beitrag von TV Mainfranken zum Triathlon 2018

Sponsored by