Slide background

Der Weg ist das Ziel

"Konfuzuis"

Slide background

Sport - Genuß - Familie - Party

Slide background

DIE Hofheimer Sportevents

Willkommen auf der Webseite des Tria TC Hofheim!

Wir setzen als Tria-Veranstalter in 2022 aus !!

"Wir haben es uns nicht leicht gemacht - aber wir bekommen dies unter den heutigen Rahmenbedingungen nicht mehr organisiert." Eine Veranstaltung auf diesem Niveau vorzubereiten und durchzuführen bedarf der frühzeitigen Einbindung und Unterstützung vieler Beteiligten. Die Vereinsführung des TC-Hofheim sieht sich derzeit nicht in der Lage diese sportliche Großveranstaltung weiter durchzuführen. Unsere riesige Anzahl von freiwilligen Helfern aus den verschiedenen Vereinen können momentan nur schwerlich erreicht werden und die vielen sich ständig ändernden Vorgaben verunsichern uns als Veranstalter ganz erheblich.
Für unsere vielen Wettkämpfer ist dies sehr bedauerlich! Der vorgeplante 31. Triathlon wurde bereits 2020 und 2021 verschoben.
Wie bei den vergangenen Absagen auch praktiziert, werden wir die bereits überwiesenen Startgebühren natürlich auf Wunsch und Übermittlung einer aktuellen IBAN sofort zurückzahlen bzw. weiter vortragen.
Der Tria TC Hofheim bittet hier um Verständnis und um eine kurze Mitteilung via E-Mail an

info@tria-hofheim.de
welche Verfahrensweise denn gewünscht wird.

13.2 Hofheimer Haßbergritt war ein toller Event !

Nach zwei vergeblichen Anläufen in 2020 und 2021 haben wir es wieder geschafft einen Haßbergritt durchzuführen. Die Schlacht ist geschlagen! Rund 200 Teilnehmer /-innen stellten sich den anstrengenden Herausforderungen.
Die drei verschiedenen Strecken hatten es wieder einmal in sich. Egal ob es "nur" die 24 Km beim diesjährigen Haßbergtest, oder aber die beiden Hochleistungsstrecken beim Haßbergsprint (35Km) oder beim Haßbergritt mit seinen 48 Km Streckenlänge waren allesamt recht knackig!  Zum Glück gab es nur wenige Ausfälle und keine größeren Verletzungen aufzunehmen. Wir freuen uns daher schon auf eine neue Streckenzusammenstellung für 2023.
Leider zickt unsere Website noch immer ein bischen und wir wurden gleich nach dem Wettbewerb wegen eines Häckerbefalls vom Netz genommen. Jetzt sind alle Sites wieder hochgefahren und die Urkunden und Auswertungen sind wieder online. Bilder vom Haßbergritt gibt es auf Anfrage. Regelungen in den News.
Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass wir auch in 2023 mindestens einen Sportwettkampf in unserer schönen Gegend durchführen können.

Tria TC Hofheim


 

Ein Beitrag von TV Mainfranken zum Triathlon 2018

Sponsored by